DAB RADIO LOGOS


  • Ist es möglich das man auch die Sender Logos im Radio sieht? ( oder ist es nur eine Einstellungs Sache)

    Mfg Mike 



  • Ciao, only app Dab-z show the logo, but work only with Dab-usb.


  • @Pasquale Barbarossa okay Dankeschön für die Info... Da wird das wohl nichts bei mir da ich das Android 10 habe und da soll es mit dem USB Teil nicht funktionieren habe ich gelesen

     


  • @Mike Heise there are two dasaita DAB on sales, one with connector and one with USB, and work fine with android 10.


  • @Pasquale Barbarossa Dankeschön 👍 hab das zum anstecken ins Radio und bis auf ein paar funklöscher funktioniert es sehr gut, mir ging es halt nur um die Logos für den Sender. Aber wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm.

     


  • @Mike Heise Wenn du noch paar Groschen und extra USB Platz hast, dann kaufst du DAB MIT USB ANSCHLUSS bei Amazon.de. So dann kannst du DAB-Z App benutzen und soviel Einstellung Möglichkeiten inklusive die Sender auf Display zu schauen👍🏿😎


  • @Olufemi Savage hi und danke für den Hinweis aber das habe ich auch schon versucht... Also hab das USB DAB rum liegen weil es nicht funktioniert 🤷‍♂️😔 ich weiß ja nicht ob es an der Einstellung liegt die man machen kann. Bei den Werks Einstellungen wo man die126 eingeben muss 🤷‍♂️


  • @Mike Heise bevor du die DAB USB einschließen, musst du erst Dasaita DAB in die Einstellung deaktivieren (auf NO) Danach anwenden einklicken bzw Exit. Dann das radio startet sich neu. Danach kannst du DAB USB mit  DASAITA USB einschließen. Lädst du DAB-Z PLAYER für USB Adapter bei Playstore runter und installieren. So musst du machen, dann klappt das wohl..


  • @Olufemi Savage Dankeschön ich werde es mal versuchen 👍😊


Please login to reply this topic!