Dasaita PX6 Max 10 nach Rücksetzen öffnet sich beim los fahren und beim Bremsen Bluetooth menu


  • Hallo Support,

    ich hab des öffteren hier gelesen machen Sie einmal die Firmware in Werkzustellung und das hab ich gemacht.

    Seit dem habe ich sobald ich losfahre automatisch das Bluetooth menu auf meinen Display. Wenn ich dann fahre und an einer Ampel anhalte kommt dann wieder das Bluetooth menu. Das hatte ich vorher aber nicht. Wo kann man es abschalten das sich ständig dieses Menu öffnet.

    Vielen Dank in voraus.

    Gruß

    Marius Krause



  • @Marius Krause which firmware build are you using?

     


  • telenav_vivid_rk3399_10.0_ota(20230801)


  • Hallo Support,

    Ich hab mal ein Video gemacht und ein paar Screens.




  • Hallo Support,

    Video bekomme ich leider nicht hin. Man sieht aber das wenn ich los fahre auf dem Bildschirm geklickt wird und man hört es gut das es so ist.

    Gruß

    Marius Krause


  • @Marius Krause We are wondering if the issue keep occuring after have updated the firmware. How long does the situation persist and how frequent, do you mean that it always happen while you are driving and suddenly stop?

    Hope you can kindly let us know why you update your firmware in the meanwhile, please attach your order number so that we can locate your order detail and provide more appropriate instruction.


  • Hallo Support,

    habe den Fehler selbst behoben lag an ein Masse Pin im 24 Pin Stecker. Seitdem kein Problem mehr. Nur halt das mit dem Geräusch anderer Beitrag. Da wäre ich froh über ein Kabelbelungsplan vom Canbus und den 20 Pin und 24 Pin Stecker für X-Trail T32 2018. ich besitze nämlich schon 3 Kabelbäume und 3 Canbus Module. Bin ein gelernter Elektroniker und mir würde ein Belegungsplan sofort helfen. Kabelbaum CB008 ist das was ich jetzt benötige.

    Danke in voraus.

    Gruß

    Marius Krause


  • @Marius Krause Please kindly check if the wiring instruction that we sent you is correct or not.


  • Hallo Support,

    wo soll den was sein ich habe leider nichts bekommen. Könnten Sie es auf meine Mail Adresse schicken.

    Gruß

    Marius Krause


  • Hallo Support,

    Sie meinen doch nicht etwa das Foto? Ich benötige eine Pin Belegungsplan. Zum Beispiel vom Stecker 20 Pins Pin 1 geht nach Stecker 24 Pins pin 4 und so weiter. Auf einen Foto wo die Stecker nur so liegen sehe ich auch nicht was unten ist und wie es belegt ist.

    Gruß

    Marius Krause


  • @Marius Krause Our manufacturer has not provided us with that diagram photo but we have the main function of the plugs and has replied  you in your other post.


  • @Marius Krause Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wechselt es beim Bremsen in den Telefonmodus, sieht so aus als würde die Lenkradtaste gedrückt werden.

     


  • @Matthias Nelkel Please kindly send us your order number so that we could locate more detail and give you more appropriate instruction.

    =========

    Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer, damit wir weitere Details finden und Ihnen passendere Anweisungen geben können.


Please login to reply this topic!